2. Wahlgang

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Härkingen

Unser Dorf liegt mir sehr am Herzen.

Daher engagiere ich mich seit Jahren kontinuierlich in verschiedenen Vereinen, Kommissionen und im Gemeinderat von Härkingen.

Für mich stehen weitsichtige, nachhaltige, zukunftsorientierte und tragfähige Lösungen zum Wohle aller im Mittelpunkt. Dabei geht es mir stets um die Sache und nicht um parteipolitische Entscheide.

Als Teilzeitberufstätige Familienfrau und Mutter von zwei Teenagern bin ich mir bestens gewöhnt zu planen und zu organisieren. Ich kenne die Herausforderungen, die an Familien gestellt werden und bringe auch die Sicht einer Frau und Mutter im Gemeinderat ein.

Durch meine langjährige Erfahrung im Gemeinderat und die grosse Flexibilität, die mir mein berufliches Teilzeitpensum bietet, gewährleiste ich eine optimale und zuverlässige Unterstützung des Gemeindepräsidenten.

Ich bitte Sie jetzt um Ihre Stimme am 26. September 2021.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
Yvette Portmann-Studer

1. Wahlgang